Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Tiere » Vögel » Nach dem Bad » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clara
Gast

Nach dem Bad Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...putzte sich heute diese Blaumeise ausgiebig, wobei sie die Nähe zur Kamera ignorierte oder nicht bemerkte.
Die Bilder sind nicht vergrößert, nur leicht nachgeschärft. Leider ohne Stativ.

Bildanhänge:
Dateiname: BlMeisBaum01.jpg
Dateigröße: 317.61 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: BlMeisBaum4.jpg
Dateigröße: 284.10 KB
Dateiname: BlMeisBaum0.jpg
Dateigröße: 555.26 KB

03 May, 2016 18:09 22
John
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Baden? konnte ich bisher keine Meisen beobachten. Im Garten Finken und Spazen, die baden sich da oft, ist aber schon eine Weile her grummel

Deine Fotos gefallen mir sehr Clara :daumendrück: :klasse: :klasse:

03 May, 2016 18:14 15
Meili
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Meise ist sooo niedlich. Sehr schöne Aufnahmen. :daumendrück:

03 May, 2016 19:36 51
Sigi Sigi ist männlich
Fotograf/in

Herkunft: Wenn ich das wüsste
Interessen: Die Welt, besonders Afrika ansehen
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : ja
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: ja

Deutschland

Kompliment. Einwandfrei. Warum leider ohne Stativ?
Bei echten Wildlifeaufnahmen, besonders bei Vögeln wird das Stativ nur hinderlich sein. Bevor es aufgestellt, ausgerichtet, ist das Vögelchen schon weg.
Ideal sind M.E. Einbeinstative, weil sie sich auch ausgefahren transportieren lassen.

03 May, 2016 20:11 22 Sigi ist offline Email an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Clara
Gast

Danke Euch!

Sigi, auch Vögel fotografiere ich oft mit Dreibein-Stativ, wenn es aus einem Versteck heraus geschieht. Die Ergebnisse sind einfach besser und die Schärfe nicht so sehr dem Zufall überlassen.
Ein Einbeinstativ setze ich zunehmend ein, an anderer Stelle schrieb ich schon von dessen Vorteilen. Oft ist auch ein teilweise herunter gelassenes Autofenster ein Stativersatz, das Auto selbst eine Art Versteck.

03 May, 2016 20:37 30
Uwe
Gast

Sehr schöne Aufnahmen

Insbesondere das zweite Bild gefällt mir

03 May, 2016 20:59 58
Alias Grace Alias Grace ist weiblich
Fotograf/in

Herkunft: Süddeutschland
Interessen: Musik, Fotografie uvm.
Beruf: vorhanden
Meine Ausrüstung: Nik. d5600, kleine kompakte, dioptreneinstellung, manchmal auch augen ;) :)
Bildbearbeitung: ON1 - momentan kostenlos, photoscape, gimp, picasa, dxo
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja /- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik und auch "spielerisch"/"kreativ" bearbeitet werden-
Boardregeln gelesen und akzeptiert.: Ja

:daumendrück: :daumendrück: :abstimm: :abstimm:

03 May, 2016 23:06 38 Alias Grace ist offline Email an Alias Grace senden Homepage von Alias Grace Beiträge von Alias Grace suchen Nehmen Sie Alias Grace in Ihre Freundesliste auf
Fotoralle Fotoralle ist männlich
Admin

Herkunft: Landsberg
Interessen: Foto und kochen
Beruf: Expetient
Meine Ausrüstung: Canon RP, Canon Eos R6 und dazu passende Gläser
Bildbearbeitung: Elements 23. Corel Pro 2023, Luminar
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Nein

Deutschland

Hast du fein erwischt die kleinen.

03 May, 2016 23:21 35 Fotoralle ist offline Email an Fotoralle senden Homepage von Fotoralle Beiträge von Fotoralle suchen Nehmen Sie Fotoralle in Ihre Freundesliste auf
Destille
Gast

sehr schöne Doku :bravo:

04 May, 2016 08:32 01
Tom Tom ist männlich
Admin

Herkunft: BaWü - Taubertal
Interessen: fotografieren, kochen, lesen, Natur u. Garten
Meine Ausrüstung: Canon 7D, Canon R, mit paar Gläsern
Bildbearbeitung: LR5, PSE13, PI X3
Bilder zur Bearbeitung freigeben? : Ja

Deutschland

Schöne Bilder von der Blaumeise. :daumendrück:

Sind schon reinlich die Piepchen......ich guck denen auch immer gerne beim baden zu.

04 May, 2016 12:05 42 Tom ist offline Email an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativ-Foto-Forum » Bildergalerie » Tiere » Vögel » Nach dem Bad » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 541 | Spy-/Malware: 73577597357872
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You